FANDOM

Bemstar ist ein außerirdisches Monster aus dem Crab Head Nebel.

Allgemeines Bearbeiten

Bemstar ist 46 Meter hoch und hauptsächlich grün-braun gefärbt, mit Haaren am Bauch und mit gelben Stacheln am Kopf, am Schwanz und an den Armen.

Sein Gebilde am Bauch kann er öffnen. Der Schrei Bemstars wurde von Gezora|Gezora übernommen. Viele Ultraman-Monster basieren auch auf Monster der Godzilla-Welt und manchmal wurden auch Kostüme von diesen für die Ultraman-Serie neu lackiert, bearbeitet und wiederverwendet. Bemstar wurde vom Godzilla-Darsteller Haruo Nakajima gespielt, so wie die meisten Ultra-Monster auch .

Fähigkeiten Bearbeiten

Bemstar kann Blitze aus seinem Horn feuern, fliegen und mit dem Gebilde an seinem Bauch Energiestrahlen und Geschosse aufnehmen und zurückfeuern. Außerdem ist darin eine ätzende Säure, die gefährlich wird, wenn er es öffnet.

GeschichteBearbeiten

Zum ersten Mal tauchte Bemstar in Ultraman Jack auf, später in Ultraman Taro, dann in Ultraman Mebius und seitdem immer wieder in Ultra Galaxy Legend. Er sah immer gleich aus, bis auf den Auftritt in Ultraman Taro, wo er auch viel größer war. Er ist jedes Mal ein Feind der Menschen und stirbt fast bei jedem seiner Auftritte am Ende. Es gibt sehr viele Bemstars, deswegen taucht er auch immer wieder auf.

Dieser Artikel basiert auf dem gelöschten Bemstar-Artikel des Godzilla-Wikis. Autoren: 84.184.177.165, ZillaFan89, Bastizilla, Varanopode